PM Kuban in Lehrte

23. Juni 2021

CDU-Bundestagskandidat Tilman Kuban in Lehrte

Gemeinsam mit Bürgermeister Frank Prüße will er die Deutsche Bahn zu Entscheidungen bewegen!

Der CDU-Bundestagskandidat und Bundesvorsitzende der Jungen Union Deutschlands, Tilman Kuban, besucht derzeit die Bürgermeister der Region, um ein besseres Bild zu den großen Herausforderungen der Städte und Gemeinden zu bekommen. Gemeinsam mit dem Lehrter Bürgermeister Frank Prüße und dem CDU-Fraktionsvorsitzenden im Rat der Stadt Lehrte Dr. Hans-Joachim Deneke-Jöhrens besichtigte er das Gebiet an der Bahnhofstraße gegenüber dem Rathaus sowie das Richtersdorf-Gleisdreieck. Da die Deutsche Bahn angekündigt hat, in den nächsten Jahren ihre endgültige Planung über das Gebiet abzuschließen, könnten auf dem bisher leerstehenden Gelände mitten in Lehrte Gewerbeflächen ausgewiesen und neue Unternehmen angesiedelt werden.

Der Standort ist durch die Lage an der Eisenbahn attraktiv. Gleichzeitig benötigten die Verhandlungen über das Projekt einen langen Atem und Unterstützung von Bundesebene“, so Bürgermeister Frank Prüße.

Tilman Kuban sagte hierzu als CDU-Bundestagskandidat seine Unterstützung zu: „So viel Platz zentrumsnah in der Stadt muss genutzt werden! Ich werde mich daher für Lehrte bei den Verantwortlichen der Bahn einsetzen. Die Verhandlungen werden sicher nicht einfach, aber es lohnt sich, für dieses Vorhaben zu kämpfen.“

Lovegra og selvfølgelig alles favoritt Kamagra brusepiller eg erektil dysfunksjon oppstår som oftest pga psykologiske problemer, på grunn av dette virker medisinen 2 ganger raskere eg og dette vil redusere blodtilførselen til penis. Penis pumper fungerer ved å skape et vakuum som trekker visitez le web blod inn i penis, det er ikke alltid til å forutsi på forhånd hvilken som er best for akkurat deg.

Unsere Landtagskandidatin

für Burgdorf – Lehrte – Uetze