Heike Koehler am verkaufsoffenen Sonntag, dem 15. Mai in Burgdorf und Lehrte vor Ort

10. Mai 2022

Am verkaufsoffenen Sonntag, dem 15. Mai 2022 ist CDU-Landtagskandidatin Heike Koehler zum persönlichen Austausch und Kennenlernen in Burgdorf und Lehrte vor Ort:

In Burgdorf ab 13:00 Uhr vor dem CDU-Büro in der Marktstraße 5 und in Lehrte von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr am gemeinsamen Stand von Frauen Union, Junger Union und CDU beim CityCenter in der Burgdorfer Straße.

Heike Koehler:

„Ich freue mich auf viele Begegnungen beim Shoppen und Flanieren. Wer mich dort nicht treffen kann, kann gerne per E-Mail (h.koehler@cdu-lehrte.de), bei facebook.com/Heike.Koehler.Landtag oder bei instagram.com/heike_koehler_ Kontakt mit mir aufnehmen. Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldungen!“

 Unsere Landtagskandidatin

für Burgdorf – Lehrte – Uetze

Heike Koehler

https://www.facebook.com/Heike.Koehler.Landtag