Clemens Große Macke und Dr. Hans-Joachim Deneke-Jöhrens:

STREITEN FÜR DEN LÄNDLICHEN RAUM!

Der CDU-Stadtverband lädt zu einem interessanten Themenabend am Dienstag, den 6. November 2012, um 19.00 Uhr in die Galerie Alte Schlosserei in Lehrte. Die Landtagsabgeordneten Clemens Große Macke und Hans-Joachim Deneke-Jöhrens streiten für den ländlichen Raum.

Clemens Große Macke ist von Haus aus Landwirt aus Cloppenburg. Er hat sich unter den Praktikern einen guten Ruf als Unternehmensberater und Fachreferent erworben. Seine Vorträge sind unter Kennern wegen ihrer Anschaulichkeit und lebendigen Sprache legen-där. Clemens Große Macke ist als agrarpolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion hervorragend in der agrarpolitischen Szene vernetzt, zurzeit fungiert er als Koordinator aller Ländersprecher der CDU in Deutschland.

Der „Streiter für den ländlichen Raum“ nimmt sein Publikum mit auf einem Parforceritt durch die niedersächsische Agrarpolitik. Dabei wird er mit so manchem Vorurteil aufräumen und Wunschträume demaskieren. Er wird den Schwerpunkt auf die Darstellung der Realitäten legen und über eine fachlich gute niedersächsische Agrarpolitik informieren.

Clemens Große Macke scheut keine offene Auseinandersetzung. Es erwartet die Teilnehmer ein fachlich interessanter und in jedem Fall unterhaltsamer Abend. Gäste sind herzlich willkommen.